blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsmelodien

Heute am 8. März setze ich meinen Blütenreigen unter dem Motto Frühlingsmelodien fort. Jede von euch Besucherinnen mag sich ihre eigene Frühlingsmelodie aus diesem blühenden Fundus heraussuchen und sich damit zum heutigen Frauentag beschenkt fühlen. All ihr Frauen lasst euch besonders heute und darüber hinaus an jedem Tag des Jahres feiern. Ihr habt es euch verdient.








4 Kommentare:

meinwald hat gesagt…

Sie sind alle so schön, das Wählen zu schwerfällt. Ich nehm sie alle ;)
Herzlichen Dank!
bea

Unknown hat gesagt…

was für ein schönes florales Medley

danke für die schönen Melodien

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ich mach es wie Bea und schnappe mir auch gleich alle!! Merci vielmol
Brigitte

.. hat gesagt…

Wie aufmerksam von dir, Egbert! Vielen Dank!
Ich finde all deine Blumen sehr schön, aber die Ranunkel sind meine besonderen Favoriten.
Schönes Wochenende!.... und liebe Grüße von Zaunwinde