blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ausgang Monat Mai, frei nach Fontane


Theodor Fontane (1819-1898)
Ausgang

Immer enger, leise, leise,
ziehen sich die Lebenskreise,
schwindet hin, was prahlt und prunkt,
schwindet Hoffen, Hassen, Lieben,
und ist nichts in Sicht geblieben
als der letzte dunkle Punkt.

3 Kommentare:

malesawi hat gesagt…

In der Vorschau deines Posts dachte ich, da schwimmt ein Fisch. Tolles Foto!
Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Davon hätte ich auch noch einige zu bieten...sogar auf Felge!

;-)

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Kathrin:
---- meinst Fotos mit solchen im Wasser des Uferbereichs liegenden Fahrrädern oder meinst die Drahtesel daheim im Fahrradkeller?