blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Samstag, 5. Mai 2012

candle lights dinner

candle lights dinner: Die Kerzen sind schon aufgesteckt, nur die Details für das Dinner fehlen noch.




Wie wäre es mit Variationen von der Maroni?

5 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ein Kölsches Lied:
Der ahle Kuschteieboum,
wenn dä künnt verzelle
dä ahle Kuschteieboum,
dä kennt noch ahl Kölle,
un wenn dann im Frühjohr sinn Kähze all blüh'n
sät he: "Dat Läwe is doch noch schön."
Ich liebe Kastanienbäume, besonders wenn sie blühen, mit ihren Kerzen sehen sie so feierlich aus.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Egbert Büschel hat gesagt…

ich schließe mich dir an Chrsitiane, "Dat Läwe is doch noch schön."

egbert

meinwald hat gesagt…

Bei soviel "Kerzen"licht wird einem ganz warm ums Herz ;)
Bei uns sind die Maroni"kerzen" schon durch...

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Bea - in Dresden stehen die Kastanien so richtig saftig in der Blüte, doch in den Städten und Dörfern außerhalb des Dresdner Elbkessels dauert es noch einige Tage, bis es auch bei den Bäumen dort beginnt.

Anonym hat gesagt…

Diese Kerzen leuchten auch in Hamburg wunderschön, kann mich gar nicht satt sehen, an der Alster sind sie jedoch immer schon eine Woche früher. Ob das wohl an dem vielen Wasser liegt?
LG Birgit