blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 4. Mai 2012

Vollmond am Sonntag

Der Blick in den Abendhimmel von heute und der zweite Blick in den Kalender verrieten mir, bald ist wieder Vollmond.


Dabei erinnerte ich mich daran, das sich unser Allium Christophii bald vollentfaltet und in voller Schönheit präsentieren wird. Sternenkugellauch, Sonne, Mond und Sterne...

5 Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Eine phantastische Aufnahme ! Das ist Kunst und Liebe zum Detail.
Viele Grüße Synnöve

Elke Schwarzer hat gesagt…

Was für eine perfekte Kugel, klasse Bild!
VG
Elke

.. hat gesagt…

Das sieht wirklich interessant aus so kurz bevor sich die Blüte entfaltet. Eine fantastische Aufnahme!
♥lichst Zaunwinde

meinwald hat gesagt…

Eine passende Parallele!
Ich liebe diese Blüten...

Egbert Büschel hat gesagt…

.... und heute leuchtet die Kugel mit den vielen Blüten kräftig lila....