blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 1. Juni 2012

1. Juni, was zu diesem Tag noch zu sagen wäre

Eigentlich wollte ich nur andeuten, dass der 1. Juni alljährlich als Tag des Kindes begangen wird. Doch als ich Wikipedia nach diesem Datum befragte, erhielt ich eine schier nicht enden wollende Liste an Geburtstagen von Leuten mit Rang und Namen, Informationen aus Politik und Weltgeschehen für diesen einen Tag. Nur am Ende steht kurz notiert zu lesen:

Weitere Informationen zum Tag:
- Internationationaler Kindertag (UNO)
- wer mehr erfahren möchte, klickt HIER!

Da bekanntlich in jedem Manne noch ein Kind stecken soll, ist das folgende Foto unschwer zu deuten. Ich fotografierte es in Dresden in einem der großen Konsumtempel und es lässt irgendwie ganz tief blicken......




Männerabgabe steht da groß geschrieben und was verbirgt sich an tatsächlichen Leistungen dahinter? Es ist auch unbekannt, wieviel Frauen ihren Mann während der Shoppingtourt hier abgaben und anschließend vergessen haben. Zur Zeit der Aufnahme ist der Streichelzoo für erwachsene Männer leer geblieben, leider.

;-)



der internationale Kindertag 2011 im blog

4 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Originell, das habe ich noch nie gesehen!
Und was verdeckt die schwarze Wand :-)
LG

Anonym hat gesagt…

Mein Mann shoppt lieber wie ich, den könnte ich also hier nie abgeben ; )
bbbbb

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Wienermädel & Co:
--- hinter der schwarzen Wand befindet sich ein große Plasmaschirm, damit die Kerle Fußball oder sowas gucken können

@ Smilla:
--- da geht es mir wie deinem Mann und wenn ich dann "nicht mehr kann" finde ich für uns zwei immer ein schönes Café
;-)

malesawi hat gesagt…

Die haben Humor!!!
Ich glaube aber, da geht kein Mann rein, ist denen bestimmt peinlich.
Liebe Grüße!