blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Sonntag, 22. Juli 2012

alter Schwede

alter Schwede - Donnerlittchen


alter Schwede - mein lieber Schwan


alter Schwede - Freundchen


alter Schwede - Kamerad



PS:
alter Schwäde = verkommener Saufbruder
(Schwäde kommt nicht aus dem Schwedischen, es kommt aus dem Rotwelschen)
;-)

6 Kommentare:

meinwald hat gesagt…

Immer wieder köstlich, dein verschmitzter Blick auf die Dinge ;)
Liebe Grüsse!
bea

Oliver Heisler hat gesagt…

Die alten sind oft die schönsten! Autos meine ich! Tolle Bilder werde mich bei Dir einhaken!

Anonym hat gesagt…

Und welcher Wagen gehört Dir davon? Oder ist das Eure Sammlung? ;-)
Solch einen Aupuffaufsatz vom 2. Bild hatten wir vor ...zig Jahren auch mal am Trabbi, nur nicht so glänzend!
Und: heute ist in Hamburg der Sommer wieder zurück! Sonne satt. Ich schicke Dir also die besten Grüße mit einem Sonnenstrahl nach Dresden
Birgit

Egbert Büschel hat gesagt…

Zunächst sage ich HALLO zu Oliver aus Berlin. Freue mich darauf, immer wieder etwas von dir lesen zu können.

@ Brigit --- Das war unsere Sammlung ;-) wir verkauften alles auf dem Dresdner Messegelände bei einem Schweden Event.
Die Aluminiumauspuffmuschel am Trabbi kenne ich auch noch, sollte sie doch den blauen Dunst etwas in die Breite streuen.

Deine Sonnenstrahlen sind in Dresden angekommen und ich möchte (nicht voreilig) von sommerlichem Flair sprechen. Steigerungen sind jederzeit herzlich willkommen.

@ Bea --- und dabei entdeckt zu werden, macht noch einmal so viel Freude.

beste Grüße an alle,
egbert.

Anonym hat gesagt…

was für schicke tolle alte Autos , ahhh die würden mich auch begeistern...und diese Sprüche *hihi* ..
Lieben Gruss Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Der Schwede hat es schon in sich, wunderschön anzuschauen, und mit dem Schwäden hab ich etwas Neues gelernt :-)
LG