blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Samstag, 15. September 2012

Brüderlein, Brüderlein & Schwesterlein --- eine Waldentdeckung

Ina mit ihrem feinen Blick für schöne Details ist heute im Wald fündig geworden, ja im doppelten Sinne ist Ina fündig geworden. Zunächst stelle ich mal ganz nüchtern fest, dass ihr Pilzkörbchen im Vergleich zu meinem Korb viel voller gewesen ist. Zu ihren "Findligen" darinnen zählte auch diese langgestreckte Marone....



....und dann entdeckte Ina auf dem zweiten Blick bzw. mit dem zweiten Blick am Fuße des Pilzes das kleine Schwesterlein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schön dieser Pilz und der kleine sogar dran!
Guten Apetitt beim Pilz essen..
Schönen Sonntag euch Zwei!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Ewig lange keine mehr gesehen oder gegessen. Habe heute ein Kilo Trüffel gekauft, in Schokolade, zum Wohlfühlen am Wochenende.

Dir einen wunderbaren Sonntag.

Anonym hat gesagt…

Oh wie süss!! Der grosse Bruder gibt schön achtauf sein kleines Schwesterlei!!!
Bei uns ist es so trocken... die Pilze schlafen hier glaub dieses Jahr voll durch!!
Schicke euch einen ganz dicken Sonnenstrahl!
bbbbBrigitte

malesawi hat gesagt…

Nun kann es nicht mehr groß werden. Euch guten Appetit. Ich hoffe der Inhalt beider Körbe hat für ein schmackhaftes Mal gereicht.
Liebe Grüße!