blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Sonntag, 23. September 2012

Fototitel gesucht:

 
 
Matschbirne?
 

 


 
voilá
und jetzt kommt unsere Auflösung, wir haben einen versteckten Herbst Igel darinnen gesehen. Hier zeigt er sich nun im schönsten Stachelkleid.
;-)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Matschbirne das ist das beste *grins* hab gerade meine eigene Matschbirne mit Überlegungen gefüttert aber da kommt auch nur das raus!!!!
Schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

Ulrike Neumann hat gesagt…

"faules" Obst
LG Ulrike

meinwald hat gesagt…

"Der Kreislauf/Das Rad des Lebens", so mit dem Gedanken an den aufgezogenen Herbst, der so manchen wehmütig stimmt. Weil ohne den Verfall oder den Herbst und dann den Winter es ja auch keinen Frühling gäbe.
Wenn die Birne ja auch vielleicht lieber gegessen worden wäre, statt da so hinzumatschen ;)
Liebe Grüsse!!
bea

Anonym hat gesagt…

Matsch habe ich schon so lange nicht mehr gesehen ! Kernobst kann ich komischerweise nicht mehr essen. Danke für die vielen Erinnerungen. Eine gute neue Woche.

zeder hat gesagt…

Herbstliches Obst auf Feldweg. Vielerlei Getier erfeut sich daran.
Alles Gute, Uwe-Jens

Anonym hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich: Matsch im Matsch. Die Birne hat bis auf die Matschseite so schöne Farben - macht Appetit, die andere Seite genau das Gegenteil.
Noch eine schöne Woche
Birgit

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schade um die schöne Birne.
So, ich habe alles nachgelesen und besonders Meissen genossen :-)

Was den Weinbauern im Weinviertel betrifft - hast du Anhaltspunkte? Vielleicht können wir helfen ?
Wenn du möchtest, kannst du ein email schreiben, Adresse rechts oben im Blog.
Liebe Grüsse

Egbert Büschel hat gesagt…

da sind euch schöne Gedanken gekommen und wunderschöne Gedankenspiele sind entstanden, unseren gedanklichen Abschluß seht ihr als kleines Foto unter dem Beitrag.

;-)
egbert

Regenkatse hat gesagt…

Ist zwar schon sehre spät bzw. zu spät für meinen Vorschlag, aber mein erster Gedanke war:

Helene ...! Willst du dich so einfach trollen?

Liebe Grüße
Llu ♥