blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 12. Dezember 2012

auf der Hälfte des Weges, Fenster Nr. 12

Auf der Hälfte des Weges zur 24 kommt nach dem historischen Lauschaer Glas von gestern die erzgebirgische Holzkunst von heute.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whou so gut!! Vorgestern habe ich nach längerem Suchen meinen Zauberstab wieder gefunden....Wenn ihr mein nicht gerade adventliches Chaos sehen könntet und wûsstet, dass wir ab heute die Jugend hier haben.... da gibt es nur noch EINS.... ZAUBERN!!!! aber SOFORT!!!
Wünsche euch einen vergnügten 12.12.12.
bbbbbrigitte

Anonym hat gesagt…

Hex hex wie goldig und diese Männchen ich liebe sie, ich könnte staune jedesmal was da alles gibt und toll geschnitzt!

Lieben Gruss Elke

Birgit hat gesagt…

Ja so einen Zauberstab könnte ich auch manchmal gebrauchen. Ob man sich den vom Weihnachtsmann wünschen kann? Meine Enkelin behandelt in der Schule gerade den "Zauberlehrling" - auch dumm gelaufen... ;-)
Das Foto mit der Frauenkirche ist wieder wunderschön - ich sehne mich auch nach etwas mehr Schnee, aber im Norden sind wir schon froh, wenn es draußen überhaupt weiß aussieht. In den nächsten Tagen sind wieder Plusgrade angesagt, so dass das bisschen Schnee auch bald wieder weg sein wird :-(
LG Birgit