blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das 12. Kalenderblatt in diesem Jahr


In wenigen Tagen, oder sollte man schon von Stunden sprechen, schließt sich der diesjährige Kalender. Mit dem Blatt 12 aus dem 2012'er Geschenkpapierkalender von Silke Leffler (Grätz Verlag) endet unsere Jahreskalenderreise 2012, leider. Auf dem Loschwitzer Weihnachtsmarkt besuchten wir deshalb das Papiergeschäft wieder, in welchem wir diese wunderschöne Arbeit für 2012 vor einem Jahr kauften.
Sehr gerne hätte ich im neuen Jahr und an gleicher Stelle mit dem neuen Geschenkpapierkalender den Reigen fortgesetzt. Doch beim Blättern im 2013'er fanden wir 6 bekannte Seiten aus diesem Jahr 2012 wieder. Das ist dann auch der Grund dafür, weshalb ich eine Silke Leffler Pause einlegen werde und vielleicht sehen wir ihre Arbeiten 2014 im gras-gefluester.blog wieder.

Freut euch nun mit uns beiden am letzten, am 12. Geschenkpapier-Kalenderblatt 2012:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das letzte Blatt, sehr schön diese Art!
das beonsers dem Feste zu sagt und schon wieder vorbei ist!

Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
vielen Dank für deine Gedanken zum letzten Kalenderblatt im sich verabschiedenden Jahr. Ich hoffe, du besuchst die Seiten im neuen Jahr immer wieder und lauschst auch weiterhin dem GRASGEFLÜSTER.

herzliche Grüße,
egbert