blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Dienstag, 25. Dezember 2012

gleich läuten die Glöckchen


Gleich läuten wieder die Glöckchen und die ganze Familie trifft sich abermals "unter dem Weihnachtsbaum". Nachdem die Gänse erfolgreich und mit höchstem Genuß verzehrt sind, warten in wenigen Augenblicken weihnachtliche Genüsse sächsischer Bäckerkunst darauf, uns die nächste Freude zu bereiten.
Süßer die Glocken nie klingen......

Bildergruß am 1. Weihnachtsfeiertag

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schafft ihr das nur alles?
Ich habe weder Ente noch Gans geschmaust... nur ein bisschen Meze und einige süsse Kekse, vielleicht einige zuviel, genascht und kippe fast vom Stuhl.....
Ich wünsche euch weiterhin viel Fassungsvermögen, Freude und Genuss!!
b*b*b*b*b

Nachtfalke hat gesagt…

Gänse sind was Feines und da ich auf mein Geweicht nicht achten muss, kann ich auch das Weihnachtsgebäck geniessen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
viele Grüße
Nachtfalke

Anonym hat gesagt…

Muss ganz toll sein, wenn da der Wind durchgeht. Eine friedliche Weihnachtsbrise nach Deutschland.

Knapp 17 Grad hier.