blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Samstag, 22. Dezember 2012

im Fenster 22 gibt es Überraschungen

So kurz vor dem Weihnachtsabend gehen mir die Motive für die 24 Türchen nicht aus, nein - das ganze Gegenteil trifft zu. Von mir aus könnte der Weihnachtskalender noch eine ganze Weile so weitergehen. Nur, wer hat schon so viel Geduld und wartet so lange auf seine Geschenke, bis mir die Weihnachtsmotive ausgehen.
Mit dem Fenster 22 rücken wir näher an den Stern von Bethlehem heran. Vielleicht will mich das Motiv darauf hinweisen. Vielleicht.



Auch diese Weihnachtsbaumkugel hätte ein schönes 22. Türchen ergeben......



... oder dieser Weihnachtskranz. Dieser ist ein besonders schönes Exemplar und wie jeder sehen kann, dient er auch einem ganz besonderen Zweck. Für die Erfüllung dieses Zwecks sollte der Kranz auf dem Balkon oder an einem Baum hängen. Denn dann haben die gefiederten Freunde einen besonders schönen Zugang zu dieser weihnachtlichen oder winterlichen Futterquelle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja die Vögelchen feiern bestimmt auch Weihnachten...mit all den Lichtlein... aber dazu noch ein bisschen Nüsschen knabbern muss doch einfach traumhaft sein!!
Wünsche euch einen gemütlichen Einstieg ins 4. Adventwochenende
♥-lich Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wie schön dieser Stern und Weihnachtskugel, man könnte länger doch es soll auch schnell wieder da sein dieser Tag der einzigartig doch sein soll und du hast auch nicht die Vögelchen vergessen die sich freuen auch was abzu bekommen an diesen festlichen Tagen!
Ich wünsche dir und Ina ein schönen 4 Advent!
Lieben Gruss Elke