blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Dienstag, 26. Februar 2013

Lotte kann schon Oma sagen.....

Na gut, das mit dem Sprechen ist natürlich geflunkert. Doch wer sich das erste Foto anschaut, könnte auch zu der Meinung gelangen, dass aus diesem rundgeformten Mund schwuppsdiwupp ein Tönchen, so wie OMA klingend, entweichen könnte.

Wer aber glaubt, mir gefällt im zweiten Foto etwas nicht und deshalb schreie ich, der irrt. Ich musste nur mal ganz intensiv gähnen und da mir die Hände festgehalten wurden, konnte ich keine von beiden vor den Mund halten.
FOTOS HABE ICH ENTFERNT. 
Damit ihr nicht denkt, ich schlafe nur die ganze Zeit, zeige ich euch mal, was ich noch kann.
Euch zeige ich heute erstmalig  (m)einen ganz Kernigen Blick.
Ja, so geht er, genau.
FOTOS HABE ICH ENTFERNT.





12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ist die Kleine bezaubernd!!!
Beim Betrachten der kleinen gähnenden Lotte musste auch gleich einen fast kieferausränkenden Gähner ablassen!
Wünsche euch einen schönen Abend
♥-lich brigitte

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich muss auch jedes Mal gähnen, wenn ich die Lotte im zweiten Bild betrachte. Hoffentlich bleibt mein Mund dabei nicht offen stecken. Wäre ja schlimm.

;-)
egbert

meinwald hat gesagt…

So eine Süsse!! Die wickelt Euch bestimmt in Windeseile um jeden Finger ;)

Anonym hat gesagt…

Ach welch Glück !

UschiM. hat gesagt…

Aaach Egbert,
kleine Kinderhände und Kinderfüsschen lassen mein Mutterherz überschäumen vor Glücksgefühlen....!
Ich träume mich auch manchmal in mein OMA-SEIN hinein..... (bin aber noch keine)...

Ich wünsche Euch allen und dem kleinen, herrlichen Erdenbürger Frieden, Wohlergehen und Gesundheit....

Habt eine gute Zeit und danke für die schönen Bilder!!!!!

Uschi

Birgit hat gesagt…

Da sieht man den ganzen Stolz der jungen Großeltern ;)
Könnte Lotte nicht auch "hoch" sagen? - in dieser Position sieht sie doch so wenig und wenn sie wach ist scheint sie doch sehr auggeweckt zu sein. Ein tolles Mädel habt Ihr da als Familienzuwachs bekommen.
Alles erdenklich Gute für Euch alle!
Herzliche Grüße
Birgit

Unknown hat gesagt…

Es macht Freude die Fotos von der kleinen Lotte anzusehen.

Geniest die Augenblicke mit der Kleinen, denn nichts vergeht schneller als die Zeit!

Sonnige Grüße aus dem Nordosten,
Kathrin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Die dankbarsten Fotoobjekte sind doch Kleinkinder, und dann noch die eigenen Enkelkinder, das hat etwas Besonderes.
Gratulation.
Liebe Grüsse

Nachtfalke hat gesagt…

Eines Tages, wenn Lotte groß ist, können sich ihre Großeltern bei diesen schönen Fotos an diese tollen Momente erinnern und es würde mich interessieren, was Lotte später mal dazu sagen wird.
Genießt Lottes Heranwachsen, sie wird vielleicht schneller größer als Ihr denkt ;-)

Viele Grüße
Nachtfalke

Dzjiedzjee hat gesagt…

So sweeeet! ;-)

Greetings from the Netherlands,
DzjieDzjee

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Egbert, da sind Dir tolle Fotos der kleinen Lotte gelungen.
Eine "süsse Krott" pflegt man hier zu sagen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo aus Cottbus, wir haben zwar nichts dazu beigetragen, sind aber trotzdem mächtig stolz auf die kleine Lotte. Liebe Grüße von Frank und Antje