blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 22. Februar 2013

2011/02/22 - und vor zwei Jahren sah es in Dresden so aus

Nachdem ich euch gestern Fotos von 2012 zeigte, schauen wir uns heute Fotos vom Wetter des Jahres 2011 an, vom 22. Februar 2011.
Die Winterlinge standen in voller Blüte....
Winterlinge 2011 am Dresdner Neumarkt

..... die Krokusse bildeten am Fuße des Goldenen Reiters einen lila Teppich .....
Krokusse 2011 am Dresdner Neumarkt, an dieser Stelle entstanden vor einer Woche Eisskulpturen

..... vor dem italienischen Eiscafé am Neumarkt waren die wenigen Reste des Winters 2011 noch zu finden .....
die Reste des Winters 2011, vorbei

..... noch bevor der letzte Schnee dahin geschmolzen war, begann bereits die nächste Eiszeit ......
der Winter 2011 ist vorbei und die nächste Eiszeit hat bereits begonnen

..... und für uns beide endete der Rundgang im Schwarz Markt Café an der Markthalle in Dresden.
Das Schwarz Markt Café an der Dreikönigskirche in Dresden








1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wir hatten heute Sonne pur und Eis gab es auch, zwar aromafrei, aber trotzdem mit etwas Beigeschmack...
dem nach Meer!

Liebe Grüße von den Strandläufern