blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 14. Februar 2014

damit nichts auf dem Schrottplatz der Gefühle landet



Um zu erreichen, dass nichts auf dem Schrottplatz der Gefühle landet, sende ich mit diesen unzweideutig
geschwungenen Metallrohren eine Erinnerung daran, dass heute der Valentinstag ist.

die Kraft der zwei Herzen....


...... und für mich persönlich ist es der ValentINAstag,
:)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich euch Zwei einen wunderschönen Ina und Egbert Valetina-Tag!
Tolles Foto..
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Wieder mal eine originelle Idee von mir, lieber Egbert.Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Valentinstag und grüße ganz lieb, Ilona

Unknown hat gesagt…

Quatsch, nicht von "mir" soll das heißen ,sondern von Dir.
LG, Ilona

Monika + Bente hat gesagt…

Eine schöne Fotoidee zu dem Thema!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

balamgo hat gesagt…

Aunque sean metálicos su fuerza reside en lo que representan.
Abrazos.

Christa J. hat gesagt…

Eine ganz originelle Idee, lieber Egbert. :-)

Ich hoffe, ihr beide habt euch heute auch einen schönen Tag gemacht. :-)

Liebe Grüße
Christa

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Egbert,
gut gesehen! Wenn man zusammengehört
bedarf es eigentlich keines besonderen Tages.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi