blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 4. Juni 2014

der Sommer kommt (jetzt)



die Meteorologen (ver)sprechen für die nächsten beiden Tage auch mal "nasse Füße", doch danach...



... ja danach erleben wir ein hochsommerliches, langes Wochenende mit heißen Temperaturen.
Deshalb nur nicht den Sonnenschutz vergessen!

3 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…


Lieber Egbert,
eigentlich ist es für mich zu warm. Aber ich klage nicht. Die Sonnenanbeter sollen ja auch auf ihre Kosten kommen.
Ein tolles Foto. Obwohl mir ds Häschen ja echt leid tut.
Einen sonnigen Wochenteileer wünscht Dir
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Bis Freitagabend können wir absolut keinen Regen gebrauchen, danach darf dann ruhig mal ein Schauer kommen.

Oh ja, ganz hochsommerliche Temperaturen sind angesagt, schau mer mal.

Dein Foto ist echt klasse und Rost hat was, das ist ganz nach meinem Geschmack, obwohl das Hasi einem schon wirklich leid tun kann, wie auch Irmi schon schrieb.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
Christa

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…

Nasse Füße in den letzten Tagen blieb mir zum Glück erspart - muß derzeit mit dem Rad fahren, was ja nicht schlecht ist aber mein Auto ist kaputt ;-(
Schöne Pfingstfeiertage wünscht
ChrisTa