blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Sonntag, 6. Juli 2014

der Sommer meint es sehr gut mit uns


Mitten im Frühstück auf der Terasse stellten wir fest, dieser Sonntag wird noch viel wärmer werden im Vergleich mit all den Tage zuvor. Die Meteorologen versprachen für Samstag und Sonntag Regen und Abkühlung. Bei uns ist davon nichts angekommen und so reisen unsere Gedanken schwitzend wieder zurück auf die Insel Rügen und wir wünschen uns etwas von dem meersalzwürzigen, auflandigen Wind hierher. HALLO, sie da, wir hätten sehr gerne zwei eisgekühlte Getränke.....



Er hat uns nicht hören können, die Brandung der Wellen verschluckt unseren Ruf und die Schreie der zahlreichen Möwen.
Ihnen scheint der heiße Sand nichts auszumachen.




Uns schon mehr und deshalb laufen wir schnellen Schritts über den heißen Sand hinab ans Wasser.



Kleine und größere Feuersteine stören uns nicht, nur die zerbrochenen Muscheln etwas. Dieses Malheur hingegen ist ein "hausgmachtes".
:)




Welche Welle würdet ihr euch für das schnelle Eintauchen aussuchen, diese hier bei Prora?


Oder wie gefällt euch diese?


Urlaubsszenerie die die Entscheidung zwischen Harz und Ostsee erleichtern soll.



 Zwischenzeitlich sollte sich das Wasser der Ostsee weiter erwärmt haben. Schließlich zeigt das Thermometer täglich knapp an die oder über 30 Grad an.



..... und da nähert sich auch schon der nächste Lieferant mit Eis, Wasser und lauter Musik ....




3 Kommentare:

Natalija K. hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer schön! Ich zähle schon die Tage bis zur Ostseeurlaub.

Unknown hat gesagt…

Lieber Egbert und liebe Ina,

Ich kann ein Schmunzeln nicht verbergen :-) Da hatten wir dieses Jahr wohl das gleiche Urlaubsziel - nur 1 Woche versetzt :-)
Ich bin nun auf die weiteren Geschichten ganz gespannt. Es ist dort einfach wahnsinnig schön!
LG Birgit

Monika + Bente hat gesagt…

Die Ostsee - da würden wir auch gerne sein !
Tolle Bilder, die die Reiselust fördern.

Liebe Grüße - Monika

Der Header ist auch wieder schön, aber ich halte den Kopf so schief, um den Horizont auszugleichen :-)