blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 10. Juli 2014

die schönsten Hinweisschilder für Touristen an der Ostsee


Wenn ihr am Ende dieses Beitrages auch sagen werdet: REIZENDE BILDER,
dann würde ich mich sehr darüber freuen.....

im Hafen von Stralsund

Bestimmte Wahrheiten sind unschlagbar.

so wirbt das Café im Rügener Spielzeug- und Puppenmuseum von Putbus


Wanderer kommst du nach Middelhagen, dann besuche unbedingt den Froschkönig. Das Haus Zum Froschkönig wirbt nicht nur unübersehbar,
sondern es hält auch sein Versprechen. Später gibt es noch mehr von diesem Besuch zu lesen und zu sehen.

einen Rügenurlaub ohne Froschkönig sollte es nicht geben

Hierzu ist kein weiterer Kommentar notwendig....

in den Straßen von Stralsund


 .... und auch ein Stück von der guten, alten DDR fanden wir an einem neu gebauten Haus in Middelhagen, die Aktion "Schöner unsere Städte und Gemeinden - MACH MIT" lebt.






4 Kommentare:

Natalija K. hat gesagt…

Wegen Kuchen in Ostdeutschland: lecker ohne Ende. Jede zweite Tag lassen wir eine Mahlzeit durch Kuchen und Milch am Strand ersetzen. Am Nordsee kann man so nicht machen.

Anonym hat gesagt…

Eine Schmunzelserie....
merci vielmal!
Herzlich Brigitte

Unknown hat gesagt…

Ja, das Froschkönig-Café kann ich auch weiterempfehlen, auch, wenn wir es dieses Jahr nicht besucht haben :-)
LG Birgit

Lemmie hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich bin begeistert!
LG Lemmie