blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 11. Juli 2014

Meer - Boote - Schiffe und Namen


Schiffe und Boote gehören  für mich zum Meer dazu wie das Salzwasser und die Möwen.
Bekanntlich gibt man auch diesen kleinen und großen Wasserfahrzeugen Namen.
Ähnlich wie bei uns Menschen passieren dabei auch "Unfälle".
Doch schaut und lest selbst:






Wir wünschen euch, gleich ob daheim oder in Urlaub sich befindend , ein schönes Wochenende mit feinstem Kaffee am Morgen und Marmeladenbrote statt Marmeladenboote.


2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Egbert,
eine tolle Auswahl an Bootsnamen.
Ich freue mich auf mein Marmeladen-
brot morgenfrüh - mit Quark. (grins)
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Lieber Egbert,

ich schaffe es nicht, alles zu kommentieren, was ich verpasst habe, aber sei versichert, ich habe mir all deine tollen Beiträge noch angeschaut.

Ein Marmeladenboot habe ich nicht...kicher, aber ein Marmeladenbrot, das schmeckt mir auch am Morgen. :-)

Und ab und zu ein feines Stückchen Sahnetorte, das darf es ruhig auch mal geben. :-)

Liebe Grüße
Christa